SV Ostermünchen II - TSV Hohenthann 1:0

Christian Dirscherl entscheidet Gemeinde-Derby

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ostermünchen - In einer kämpferischen Partie ging der SVO II als Sieger vom Platz. Der TSV Hohenthann hatte zahlreiche Chancen, konnte diese aber nicht verwerten.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Das Tor des Tages im Gemeinde-Derby zwischen dem SV Ostermünchen II und dem TSV Hohenthann schoss Christian Dirscherl nach 80 Spielminuten. Eine Flanke von Wasti Kendlinger konnte Christian Dirscherl per Kopfball im Kasten von Thomas Bauer unterbringen.

Für Ostermünchen war es zwar ein glücklicher Sieg, doch die Punkte nimmt die Obermaier-Elf gerne an. Die Gäste aus Hohenthann müssen nach dem Sieg in Forsting einen kleinen Dämpfer hinnehmen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare