SV Reichertsheim II - SV Schwindegg 2:2

Ausgleich in der Schlussminute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Einen Punktgewinn feierte die Zweite der SG Reichertsheim-Ramsau gegen den Tabellenzweiten aus Schwindegg.

Service: 

zur Tabelle:

zur Spielstatistik:

Begünstigt durch die frühe Führung in der dritten Minute durch Christoph Unterauer konnte die Heimelf aus einer gut gestaffelten Deckung die Führung mit in die Pause nehmen. In der 58. Minute erzielten die Gäste nach einem Freistoß den 1:1-Ausgleich. Torschütze: Johannes Fischbacher. In der 73. Minute war es Thomas Sonnleitner, der das 2:1 für Schwindegg durch einen direkten Eckentreffer erzielte. In der Schlussminute konnte das Heimteam dann doch noch einmal jubeln: Lukas Buchner erzielte den 2:2-Ausgleich.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare