FC Grünthal II - TuS Mettenheim 2:1

Mettenheim mit Niederlage in Grünthal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grünthal - In den ersten 10 Minuten hatte Mettenheim die besseren Chancen, dann kam Grünthal besser ins Spiel und vergab die zahlreichen Chancen kläglich. Am Ende holte die Kreisliga-Reserve des FCG wichtige Punkte.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die erste gute Möglichkeit vergab Thomas Frauendienst von den Gästen, doch sein Volleyschuss landete am Pfosten. Im Anschluss übernahmen die Hausherren die Partie, Florian Jurgeleit vergab gleich mehrfach im ersten Durchgang große Möglichkeiten.

Nur eine Minuten nach dem Wechsel die Führung für Grünthal II, Florian Jurgeleit mit der Führung für die Heimelf. Manuel Merx konnte nach 63 Spielminuten mit der ersten Möglichkeit für die Gäste ausgleichen. Dann der Last-Minute-Treffer für die Hausherren, Tobias Bauernschmid mit dem 2:1-Siegtreffer in der ersten Minute der Nachspielzeit. Ein verdienter Sieg für Grünthal, wenn er auch glücklich zu Stande kam mit dem Siegtor in der letzten Spielminute.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare