TSV Obertaufkirchen - FC Töging III 2:3

Last-Minute-Sieg für Töging II in Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Die Elf des TSV Obertaufkirchen rutscht nach der Niederlage gegen die dritte Garde aus Töging weiter in den Tabellenkeller. Die Gäste fahren einen verdienten Sieg ein.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Besser in die Partie starten die Hausherren, Dominik Eder sorgte nach 24 Spielminuten für die Führung für den TSV. Die Gäste aus Töging zeigten aber gute Moral, noch vor dem Wechsel konnte der FC Töging III die Partie drehen. Helmut Baumgartner nach 33 Minuten zum Ausgleich und Gökhan Demirel kurz vor dem Seitenwechsel mit der Führung für die Gäste.

Im zweiten Abschnitt der Partie verflachte die Partie etwas, so dauerte es bis kurz vor dem Ende, ehe die Zuschauer in Obertaufkirchen nochmal Tore zusehen bekamen. Obertaufkirchen konnte nach 86 Spielminuten durch Josef Luber ausgleichen. Doch die Gäste konnten durch den Last-Minute-Treffer durch Uli Köhler in der 90 Spielminute die drei Punkte mit nach Töging nehmen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare