SpVgg Zangberg - SC Danubius Waldkraiburg 2:1

Rückschlag für den SC Danubius Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Zangberg - Die Spielvereinigung Zangberg bezwingt den SC Danubius Waldkraiburg und klettert aus den Abstiegszonen raus. Für den SC Danubius Waldkraiburg war es ein kleiner Rückschlag im Rennen um die vorderen Plätze.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Christian Richter von der SpVgg Zangberg brachte seine Farben in Führung. Bei hochsommerlichen Temperaturen und vor gut 100 Zuschauern konnte Josef Bauer noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 für Zangberg erhöhen.

Im zweiten Durchgang hatte der Schiedsrichter Rainer Seibert keine Probleme mit der Partie, diese passte sich den Temperaturen an. Sergiu Iuga besorgte den Gästen aus Waldraiburg noch den Anschlusstreffer, doch es blieb bei dem 2:1 Sieg für die Hausherren.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare