SpVgg Zangberg - TuS Mettenheim 0:1

Thomas Büllesbach mit dem Tor des Tages in Zangberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Zangberg - Beide Teams wollten aus der letzten Woche einiges gut machen, musste die SpVgg gegen die Zweite aus Grünthal und Mettenheim gegen Waldhausen den kürzeren ziehen. Vor 100 Zuschauern bei hohen Temperaturen legten die Gäste gut los.

Doch beide Abwehrreihen standen sehr tief und konnten von den Sturmreihen nicht überwunden werden. Die Führung für die Gäste aus Mettenheim konnte Thomas Büllesbach nach 28. Minuten erzielen. Im Laufe der ersten Hälfte passierte nicht mehr viel.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Tore in der zweiten Halbzeit waren dann bei Temperaturen jenseits der 30 Grad eine Fehlanzeige. Größere Chancen bekamen die Zuschauer nicht zu sehen und somit konnte der Gast aus Mettenheim das 1:0 aus Sicht der Gäste über die Bühne retten. Die SpVgg muss bereits am Freitag nach Töging, die TuS Mettenheim bekommt die zweite Mannschaft aus Mühldorf zu Gast.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare