"Doppel"-Torschütze Losbichler sorgt für 1:1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Punkteteilung in Taufkirchen: Der TSV und Kirchweidach trennen sich 1:1 Unentschieden. Die Heimelf verpasst es damit, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

Alexander Losbichler brachte die Frösel-Schützlinge nach nur zehn Minuten in Front. Weder Taufkirchen noch Kirchweidach sollte es in der Spielzeit gelingen, wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Für den nächsten Treffer brauchte es wohl ein Kuriosum - und das sollte es geben: Spielführer Losbichler, dessen Treffer das Goldene Tor hätte sein können, legte nach. Aber er bugsierte das Leder in den eigenen Kasten - das 1:1 (86.).

Taufkirchen wartet weiter auf den ersten Dreifach-Erfolg und kommt dem Ende der Tabelle bedrohlich nahe, Kirchweidach bleibt an den oberen Rängen dran. (mbö)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare