TSV Kastl II - TSV Tengling 3:1

Johannes Ecker führt Kastl mit Doppelpack zum Sieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - Die zweite Mannschaft des TSV Kastl kann ihre erste Begegnung der Spielzeit 16/17 gegen den TSV Tengling erfolgreich gestalten und gewinnt mit 3:1. Ein guter Saisonstart also für die Truppe von Klaus Kronberger.

Vor allem Johannes Ecker konnte dabei dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und führte seine Mannschaft mit seinen beiden Treffern in der 18. und 66. Minute zum Sieg vor heimischem Publikum. Jacomo Niedermeyer konnte in der 22. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, Andreas Bart war es dann aber, der nur zwei Minuten später den ursprünglichen Vorsprung wieder herstellen konnte und den TSV somit auf die Siegerstraße brachte.

Service:

Am Dienstag erwartet beide Mannschaften bereits die nächste Aufgabe in der A-Klasse 5: Kastl trifft auf den TSV Marktl am Inn und Tengling empfängt den FC Kirchweidach. Wir sind gespannt!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare