TSV Bad Reichenhall II - SV Kirchanschöring III 0:7

Mayer schlägt bei Schützenfest dreimal zu

  • schließen
  • Weitere
    schließen
pa

Bad Reichenhall – In richtiger Ballerlaune waren die Gäste an diesem Samstagnachmittag und ließen den Gastgebern keine Chance auf die Punkte.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Den Start machte Maxi Felber nach 28 Minuten mit seinem Tor. Kurz vor der Pause schlug auch Thomas Eidenhammer zu und erhöhte das Ergebnis. Nach der Pause legte die dritte Mannschaft der Kirchanschöringer richtig los. Christian Rosmer mit dem 3:0 in der 52. Minute. Thomas Mayer konnte seinen ersten Treffer in der 55. Minute markieren. Seinen Doppelpack, schürte Felber, der beim 0:5 seinen zweiten Treffer machte. Als letztes schrieb sich noch zweimal Mayer in die Torschützenliste ein. Mit seinen beiden Treffern in der 78. und 88. Spielminute machte er seinen Dreierpack perfekt.

Mit dem Sieg sichert sich Kirchanschöring wichtige Punkte gegen den Abstieg. Während Bad Reichenhall II gefährlich nah an den Relegationsplätzen stehen bleibt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare