TSV Waging am See II - SV Saaldorf II 2:1

Waging mit früher Führung und Sieg gegen Saaldorf!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Die zweite Mannschaft des TSV Waging am See holt ihren ersten Dreier der Saison im Heimspiel gegen den SV Saaldorf II. Mit 2:1 gewinnt die Truppe von Trainer Robert Stief gegen die Mannschaft von Hubert Moosleitner und steht nun mit vier Punkten aus zwei Spielen respektabel da.

Service:

Den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte Dennis Baumgartner schon früh in der Partie (2.). In der 72. Spielminute machte Maximilian Hösle mit dem 2:0 für Waging dann alles klar. Zwar konnte Wolfgang Willberger in Minute 75 noch auf 1:2 verkürzen, für mehr reichte es jedoch nicht mehr beim SV Saaldorf II. Waging hat somit nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto, der SV Saaldorf einen und muss noch auf seinen ersten Dreier warten. Diesen können sie jedoch schon am nächsten Wochenende beim SV Laufen holen. Der TSV Waging am See empfängt derweil den DJK Weildorf.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare