Übersee macht Druck nach oben!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mit 2:0 gewinnt der TSV Übersee zuhause gegen den TSV Grabenstätt und macht der Tabellenspitze somit weiter Druck.

Florian Hunglinger brachte die Gastgeber in der 15. Spielminute mit 1:0 in Führung und legte in der 50. seinen zweiten Treffer nach, der zugleich das Endergebnis darstellte.

Die Mannen von Thorsten Zaunmüller machen somit einen Platz in der Tabelle gut und befinden sich nun auf Position 4. Zwei Punkte trennen sie nun nur noch vom Relegationsplatz. Die Mannschaft von Hubert Deininger verweilt derweil auf dem 10. Tabellenplatz, mit einem Punkt Vorsprung auf die Relegationsplätze.

Übersee empfängt am nächsten Spieltag den Vorletzten der Klasse, den SV Surberg und Grabenstätt spielt zuhause gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, den DJK Kammer.

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare