TSV Bad Reichenhall - SV Saaldorf II 2:0

Reichenhall sichert sich Relegationsplatz!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der TSV Bad Reichenhall gewinnt am Wochenende mit 2:0 gegen den SV Saaldorf II und sichert sich so den Relegationsplatz, der direkte Abstieg ist nicht mehr möglich. Der SV Saaldorf hingegen verliert zwei Plätze und befindet sich nun auf Rang 10. Am nächsten Wochenende müssen also nochmal Punkte her um der Relegation zu entfliehen.

Beide Tore der Partie fielen dabei erst sehr spät. Felix Baueregger sorgte mit einem Doppelpack in der 87. und in der 90. Minute dafür, dass Reichenhall das Spiel doch noch für sich entscheiden konnte.

Service:

Für Reichenhall ist somit der Relegationsplatz gesichert, nun heißt es nochmal Vollgas geben für den tatsächlichen Klassenerhalt. Saaldorf befindet sich nun nur noch zwei Punkte von den Reli-Plätzen entfernt, muss am letzten Spieltag also nochmal punkten um nicht noch einen Platz abzurutschen. Es bleibt also bis zum Schluss spannend.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare