Mit Kampf und Verstand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Böser Strauchler von Türkspor Rosenheim - beim Aufsteiger in Eggstätt gab es für den bisherigen Tabellendritten keine Punkte zu holen. Der ASV hingegen sammelt hingegen ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf.

Im ersten Spielabschnitt kaum Torchancen an der Eggstätter Sportanlage, nur einmal wurde es richtig brenzlig: ASV-Kapitän Hille mit einem scharf geschossenen Freistoß, das Leder prallt vom Pfosten wieder in das Feld, wo Thomas Maier genau richtig steht und den Ball ins kurze Eck der Rosenheimer wuchtet.

In der recht ausgeglichenen Partie überzeugt Türkspor - wie erwartet - technisch, doch der Aufsteiger hält mit viel Kampf und Wille dagegen. Zehn Minuten vor Ende die große Möglichkeit zum Ausgleich, Torwart Peter Köck zeigt seine Klasse und verhindert den Gegentreffer.

Am Ende ein sicher nicht ganz unverdienter Dreier für die Hausherren, die nach dem Remis in Prien erneut einen Achtungserfolg landen. (hub/mbö)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare