TSV Eiselfing - DJK SV Oberndorf 3:2

Geglückter Saisonstart für Eiselfing: Drittes Spiel, dritter Sieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Auch nach dem dritten Spieltag bleibt der TSV Eiselfing ohne Punktverlust. Dieses Mal wurde der Absteiger aus Oberndorf geschlagen.

Service:

Eiselfing erwischte einen Start nach Maß und konnte nach acht Minuten in Führung gehen. Torschütze war Johannes Dirnecker. Thomas Achatz glich in der 34. Minute aus. Zwei Zeigerumdrehungen später markierte Markus Pauker das 2:1 für den Gastgeber.

Wieder war es Thomas Achatz, der ausgleichen konnte. Die 57. Minute war gespielt. Markus Pauker hatte die passende Antwort parat und erzielte in der 69. Minute den 3:2-siegtreffer.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare