Kolbermoor II steigt am letzten Spieltag ab !

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Was für ein bitteres Wochenende für den SV-DJK Kolbermoor, erst verpasst die erste Mannschaft nach überragenden Leistungen nur hauchdünn den Aufstig. Und die zweite Mannschaft steht mit dem letzten Spieltag als erster fester Absteiger der Kreisklasse II fest.

Bereits vor dem Spiel hatte der DJK das Heft nicht mehr selbst in der Hand und durch das 3:3 des TSV Haag gegen Vogtareuth war klar das Kolbermoor als Absteiger feststeht und selbst ein Sieg gegen Feldkirchennicht weitergeholfen hätte. So verlor man das Spiel gegen Feldkirchen mit 2:1.In der 80. Minute machte Thomas Festl das 1:0 für Feldkirchen.

Maximilian Klinke gelang der Ausgleich in der 82. Spielminute. Der Ausgleich hielt bis zur 88. Minute, ehe Justin Lee-Bauer zum 2:1 erfolgreich war. (mar)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare