Seeon siegt in Tacherting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen sehr wichtigen Sieg feierte der SV Seeon-Seebruck im Verfolgerduell gegen Linde Tacherting. Nach den letzten Pleiten gegen Wasserburg und Rott stellte Seeon wieder den Anschluss an die Spitzenplätze her. Mann des Spiel war ohne Zweifel Michael Gernhäuser. Bisher hatte er doch arge Probleme mit der Chancenverwertung, so platzte gegen Tacherting der Knoten - dreimal war er erfolgreich. Das Spiel ist schnell erzählt, Seeon konnte die frühe Führung von Gernhäuser im zweiten Abschnitt ausbauen. Tacherting kam in der 75. Minute nochmal zum Anschlusstreffer durch Tobias Nußko und machte die Sache wieder spannend, doch Daniel Axthammer sorgte in der 85. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß für die Entscheidung. Der Schlusspunkt war dann dem besten Mann des Spiel vorbehalten, als Michi Gernhäuser seinen dritten Treffer erzielte. (don/ste)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare