SV Tüßling - SV Oberbergkirchen 2:0

Tobias Zeltsperger im Alleingang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tüßling - Seine zwei Treffer reichten den Gastgeber: Tobias Zeltsperger sorgte mit seinem Doppelpack für einen 2:0-Favoritensieg der Tüßlinger.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Die Gegner aus Oberbergkirchen musste direkt vor dem Seitenwechsel - zu einem psycholgisch ungünstigen Zeitpunkt also - den ersten Gegentreffer hinnehmen - 42 Minuten waren gespielt.

Bis die Messe in Tüßling aber endgültig gelesen war dauerte es noch lange, sehr lange. Denn das Tor zum 2:0 fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit. Bis dahin schnupperte der Underdog am Punktgewinn beim Tabellendritten.

Doch am Ende steht der SVO mit leeren Händen und null Punkten da, besonders bitter, weil einige Konkurrenten Zählbares am Wochenende einfahren konnten.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare