Grumann lässt Pleiskirchen jubeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der SV Linde Tacherting hat sich bestimmt einen anderen Auftakt in die Kreisklassen-Saison vorgestellt. Beim Gastspiel der DJK SV Pleiskirchen gab es für die Hausherren nichts zu holen.

Alfred Grumann brachte seine Farben bereits nach neun Minuten in Führung. Tacherting brauchte ein  wenig, um sich von dem Rückstand zu berappeln. Antwon Schwendl sorgte schließlich nach 38 Minuten für den Ausgleich. Doch die Gastgeber hatten die Rechnung am Sonntagnachmittag wohl ohne Grumann gemacht, der in der 77. den Siegtreffer für die DJK besorgte. Daran änderte auch die Ampelkarte für Pleiskirchens Thomas Gruber nichts mehr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare