SV Oberteisendorf - ASV Piding 0:2

Piding siegt gegen Oberteisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberteisendorf – Der SV Oberteisendorf verliert sein Heimspiel gegen den ASV Piding mit 2:0. Piding steht nach diesem Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz. Oberteisendorf hingegen befindet sich derzeit auf Platz sechs.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Noch vor dem Pausentee schoss Georg Dufter (42.) das 1:0 für die Gäste aus Piding. In der Nachspielzeit erzielte Hans Freimanner den 2:0 Siegtreffer für seine Pidinger. In der 93. Minute musste dann auch noch Oberteisendorfs Rainer Hofmann mit Gelb/Rot vorzeitig den Platz verlassen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare