TSV 1895 Teisendorf -SV Seeon-Seebruck 4:0

Teisendorf sichert sich Relegation - und kann noch Meister werden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Alles noch drin für den TSV Teisendorf! Mit dem Sieg über Seeon-Seebruck sicherte sich das Team aber zumindest schon die Relegation.

In der eigenen Hand haben sie es nicht - mit einem Sieg in der nächsten Woche wäre aber die Meisterschaft noch möglich, wenn Saaldorf verliert oder Remis spielt. gegen seeon-Seebruck ging der TSV als klarer Sieger vom Platz.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

In der 17. Minute schoss Manfred Reiter das 1:0. Nach der Halbzeit drehten die Gastgeber auf. In der 47. Minute traf Maximilian Streibl zum 2:0, nur sechs Minuten später Stefan Hoiß zum 3:0. Den Schlusstreffer kickte Christian Willberger in der 60. Minute zum 4:0 ins Netz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare