TSV Buchbach II - TSV Teisendorf 2:1

Schock für Teisendorf im Aufstiegskampf! Pleite in Buchbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Buchbach - Einen herben Rückschlag in Sachen Aufstiegskampf und Meisterschaft musste der TSV Teisendorf beim TSV Buchbach einstecken. Durch die Auswärtspleite beträgt der Rückstand der Teisendorfer bereits sechs Punkte auf Tabellenführer Saaldorf.

Service:

Keine halbe Stunde war gespielt, da war der TSV Buchbach schon mit zwei Toren daheim gegen den TSV Teisendorf in Führung: Markus Hanslmaier traf nach einer knappen Viertelstunde und Christian Sonnleitner erhöhte nach 27 Minute per Strafstoß auf 2:0. Doch die Gäste ließen sich von dieser schnellen Zwei-Tore-Führung nicht unterkriegen und stellten noch vor dem Seitenwechsel durch Manfred Reiter den 1:2-Anschluss her.

Allerdings gab es im zweiten Durchgang keine Tore zu sehen und so blieb es bei der bitteren Auswärtspleite aus Teisendorfer Sicht. Am Mittwoch hat Teisendorf dann die Möglichkeit, diese Pleite wieder gut zu machen. Um 18.30 Uhr trifft der TSV dann im absoluten Spitzenspiel vor eigenem Publikum auf den Tabellenführer vom SV Saaldorf. Bei einer Niederlage wäre die Teisendorfer Meisterschaft in jedem Fall futsch und der SVS als Meister aufgestiegen!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare