Im Video:

Die wohl fairste Szene der Fußball-Geschichte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Um diese Szene in der 95. Minute geht es.
  • schließen

Doncaster - Eine große Geste in der dritten englischen Liga: In der 95. Minute schenkt Doncaster Rovers den Gästen FC Bury den Ausgleich zum 1:1.

Ein Lehrvideo für Fairplay im Fußball: In der 93. Minute fällt das 1:0 für die Heimmannschaft - doch es war ein Treffer, der eigentlich nicht fallen sollte. Doncasters Spieler Harry Forrester wollte nach einer Verletzungsunterbrechung eigentlich nur den Ball zum Gegner zurückspielen.

Doch sein Rückpass segelt über den Torwart des FC Bury direkt ins Tor! Die Spieler beider Teams sind konsterniert - und fassen dann den Entschluss, dass dieses Missgeschick sofort ausgebügelt werden soll.

Video: Hier sehen Sie die beiden Tore

Doncaster verzichtet auf die drei Punkte und lässt Leon Clarke unbedrängt nach dem Wiederanstoß durchmarschieren und ausgleichen.

1:1 - eine im wahrsten Sinne des Wortes faire Punkteteilung in der League 1. Die Szene sehen Sie hier im Video ab Minute 1:30: 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser