Waldkraiburg, Jettenbach und Aschau

So feierten die Fans beim Public Viewing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg/Jettenbach/Aschau - Viele Fans und ein perfekter Turnierverlauf: Bei den Public Viewing-Veranstaltungen wurde am Dienstag ordentlich gefeiert. Wir haben die Bilder:

Spannung im Bora Bora und Schenkelhalle

Mit großer Spannung verfolgten die Fußball-Fans am letzten Dienstag das letzte Gruppenspiel der DFB-Elf gegen Nordirland in der Waldkraiburger Schenkerhalle und in der Bora Bora Bar.

Begünstigt durch die frühe Spielzeit gab es diesmal viele junge Zuschauer und Familien beim Public Viewing des Kreisjugendrings und des VfL Waldkraiburg in der Schenkerhalle. Mit Cola, Bier und Grillspezialitäten wurde dort ein perfekter Fußball-Abend gefeiert.

Auch in der Bora Bora Bar im Waldkraiburger Kinogebäude ging es rund: In den gemütlichen Lounge-Sesseln wurde hier mit warmen Würstchen, Chips, Bier und feinen Cocktails das Spiel begeistert verfolgt. 

Public Viewing in der Schenkerhalle und im Bora Bora

SpVgg Jettenbach und Sudpfandl

Die SpVgg Jettenbach hat hier die größte Fläche für Fußball-Fans, denn in der gesamten Turnhalle findet sich optimaler Platz um alle deutschen Spiele zu genießen. Neben kühlem Bier der Brauerei Toerring gab es auch am Dienstag wieder frische Grillereien: Diesmal gab es leckere Steaksemmeln , um dem siegreihen Abend das berühmte i-Tüpfelchen zu verleihen.

Im EM-Stadl der vom Aschauer Sudpfandl präsetiert wird, fanden sich diesmal viele Gruppen und Familien zum gemeinsamen kucken ein. Zum Abkühlen der Gemüter gab es leckeres Bier und alkohlfreie Drinks.

Public Viewing beim SpVgg Jettenbach und im Sudpfandl

Cafe Brosch

Um den Abend optimal zu umrunden, wurden kühle Getränke, leckeres Essen und so mancher Beruhigungstrunk ausgegeben. Zugleich gab es im Cafe Brosch die größte Ansammlung an deutschen Fan-Utensilien in Form von unterschiedlichen deutschen Trikots der letzten Jahre.

Public Viewing im Cafe Brosch in Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser