Kostenloses Schnuppertraining bei den Fireballs Basketballern

"Aiblings next FireGirl und FireBoy"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Möchtest Du auch bald ein Teil der Fireballs sein? Dann schau doch beim kostenlosen Schnuppertraining vorbei.

Bad Aibling - Wenn das kein verlockendes Angebot ist: Unter dem Motto ,,Come on Girls, let´s Play Basketball“ und ,,Come on Boys, let´s play Basketball“ suchen die TuS Bad Aibling Fireballs Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2005 bis 2009, die dann im Anfängerteam trainieren und spielen und nach und nach in die entsprechenden Teams integriert werden können.

Am kommenden Samstag haben alle, die sich schon immer mal im Baskteball versuchen wollten, die Chance, diesen tollen Sport kennen zu lernen. Und das kostenlos!

Wer Bock hat, Basketball zu lernen, wer sportlich ist, wer groß oder klein und flink ist, hat die besten Chancen, einmal ein starker Basketballer zu sein. Einfach antesten, denn alle, die Lust auf Sport habe, sind hier genau richtig. Komm doch einfach im Schnuppertraining vorbei und lass dich vom Basketball begeistern! Ganz zwanglos, einmalig und kostenlos!

Folgende Schnupper-Termine stehen an:

Mädchen - Samstag, der 9. Juli von 10 bis 12 Uhr im FireDome (Sportpark)
Jungs - Samstag, der 9. Juli von 13 bis 15 Uhr im FireDome (Sportpark)

Über eine kurze Anmeldung würden wir uns sehr freuen. Einfach eine formlose E-Mail mit Name und Geburtsdatum an geschaeftsstelle@tba-fireballs.de senden oder telefonisch unter der Nummer 08061-93 98 558 (auf AB sprechen) anmelden.

Pressemitteilung TBA FIREBALLS - TuS Bad Aibling Basketball

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser