Beachtliche Auftritte

Doppelsieg für den FFC Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heufeld - Die Mädchen des FFC 07 Bad Aibling standen am vergangenen Wochenende in Heufeld bei zwei Hallenturnieren des SV Bruckmühl auf dem Platz, wobei am Samstag die U9 die deutlich schwerere Aufgabe beim F1/F2-Turnier gegen ausschließlich männliche Teams hatte.

Angesichts der Spielstärke der Gegner war die Unterlegenheit vorhersehbar, doch obwohl zwei U7-Spielerinnen ihr erstes Spiel überhaupt bestritten, gelangen mehr als beachtliche Auftritte.

Die Abwehr war an diesem Tag in großer Form und brachte gemeinsam mit der überragenden Torfrau die Jungs teilweise zur Verzweiflung. Leider hatten die Stürmerinnen des FFC viel Pech und scheiterten jeweils knapp. Gegen die Teams aus Westerndorf und Bruckmühl gelang jeweils ein 0:0, gegen Darching, Götting und Heufeld stand es nach guten Spielen am Ende jeweils 0:2. Am Ende wurden die Mädchen Sechster.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf beinschuss.de

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser