Saisonabschluss für den AMC Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Slalom-Polo des AMC Bad Aibling

Bad Aibling - Am vergangenen Sonntag, 13. Oktober, fand in Burgau der Slalom des MSC Inderdorf und des MC Neuhausen statt - mit den Fahrern des AMC Bad Aibling.

Die Fahrer des AMC Bad Aibling konnten die Gelegenheit wieder nutzen um Punkte zu sammeln.

Flo Schmid konnte auf dem Club-Polo einen hervorragenden 2. Platz und einen ebenfalls beeindruckenden 1. Platz auf dem regennassen Parcour erreichen. Er heizte damit den Kampf um die Spitze weiter an. Jonas Leitenstern konnte einen akzeptablen 5. und 7. Platz erreichen. Er kämpft ebenfalls um die Führung in der Gesamtwertung.

Florian Schuhmayr konnte zwei ausgezeichnete 3. Plätze erreichen.

Pressemitteilung AMC Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser