Tennis Clubmeisterschaften

Tennis Vereinsmeister in Zellerreit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Andreas Schlosser - Vereinsmeister

Ramerberg - Mit spannenden Finalspielen ging am Samstag 30.07.16 die Tennis Vereinsmeisterschaft in Zellerreit zu Ende. Beim Turnier des WSV Zellerreit gingen 9 Jugendliche und 15 Herren in der Einzelkonkurrenz an den Start. Über drei Wochen wurde um Spiel, Satz und Sieg gekämpft.

Vor vielen Zuschauern fanden die Endspiele statt. Bei den Herren siegte Andreas Schlosser gegen Thomas Göller. Im "kleinen Finale" kämpften Alex Schüller und Christian Zenz um den 3. Platz. Am Ende sicherte sich Alex Schüller Platz 3.

Im Wettbewerb der Jugend standen sich im Finale Stephan Schlosser und Philipp Schüller gegenüber. Auch hier bekamen die Zuschauer sehenswertes Tennis zu sehen. Stephan setzte sich am Ende durch und wurde erneut Vereinsmeister. Den 3. Platz erreichte Anna-Lena Reithmeier.

Im Anschluss an die Finalspiele wurde noch lange zusammen gefeiert. Die Teilnehmer bedankten sich besonders bei Turnierleiter Christian Zenz und Platzwart Manfred Diewald. Beide sorgten für optimale Bedingungen und ein perfektes Turnier.

Glückwunsch an unsere frischgebackenen Vereinsmeister. Besonders erfreulich ist, dass sich die jungen Spieler sehr gut geschlagen haben und eine erfolgreiche VM gespielt haben. Gute Jugendarbeit lohnt sich eben immer.

Pressemitteilung WSV Zellerreit / A.Schüller

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser