Zeugen gesucht!

Fahrraddiebstahl am Garser Sportgelände

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Ein blau-weißes Herrentrekkingrad der Marke Kalkhoff wurde, wie durch Anzeigeerstattung nun erst bekannt wurde, am Sonntag, dem 8. Mai, am dem Garser Sportplatzparkplatz entwendet.

Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss gegen Mitnahme gesichert, welches der unbekannte Täter offenbar aufgebrochen hat und hat einen Zeitwert von ca. 350 Euro.

Wer Hinweise zum Täter oder über den Verbleib des Fahrrades geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht. Unter folgender Telefonnummer 08072/91820.

Pressemitteilug Polizei Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser