Neues aus dem Gemeinderat 

Haag bekommt einige Überquerungshilfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurden wieder viele Punkte bezüglich des Straßenbaus angesprochen. Beschlossen wurden am Ende auch die abgesenkten Gehsteige vor dem Schuhhaus Sax. 

Ein Parkplatz an der Westendstraße-West wird gestrichen, dafür wird eine Überquerungshilfe gebaut, um die Überquerung der Straße zu erleichtern. Dies sind nur einige Punkte, die in der jüngsten Gemeinderatssitzung beschlossen wurden. 

Das Schuhhaus Josef Sax erhält abgesenkte Gehsteige, damit es die Kunden bequemer erreichen können. Auch war zuerst keine Überquerungshilfe beim Betriebsgelände Jäger vorgesehen. Nach einigem Hin und Her räumte Konrad Haindl vom Ingenieurbüro ein: „Es könnte sein, dass wir das reinbringen.“

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser