Modenschau im Grandl Hofcafé

Haag stellt die Trends der Wintersaison vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag in Oberbayern - Im Hochzeitsstadl vom Grandl's Hofcafe fand am Dienstag eine große Modenschau statt. 16 Haager Geschäfte stellten dabei ihre Trends für den Winter vor.

Haag Aktiv hatte wieder eingeladen, zur Modenschau im Hochzeitssaal des Grandl Hofcafe´s. Sogar aus München kamen die trendbegeisterten Damen und Herren. Josef Sax vom Schuhaus Sax führte durch das abwechslungsreiche Programm, bei dem auch der Tanzclub Inn-Casino aus Wasserburg, mit Tanzeinlagen auftrat. Dabei wurden die neuesten Trends der kommenden Wintersaison von den 16 Haag-Aktiv-Geschäften vorgestellt.

Neben dem Schuhhaus Sax, stellten auch das Textilhauses Reithmayr, die Korbwaren Heigl, das Haus der Braut in Haag und das Modehaus Eberl, die neusten Trends vor. Als Überraschung, wurden an die Zuschauer einige kleine Pakete des Haager P.E.T Shops verteilt, in denen sich Einkaufsgutscheine im Wert von 50 und 100 Euro befanden. 

Den Abschluss bildete auf dem Haager Catwalk, die Vorführung von festlicher Abendgarderobe. Im Ganzen war es ein gelungener Abend, welcher mit tosendem Applaus für die mitwirkenden Models und die Helfer vor und hinter der Bühne sowie dem Veranstalter Haag-Aktiv, belohnt wurde.

aj

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser