"Entdeckungreise durch die kulturelle Landschaft"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Landrat Georg Huber mit dem neuen Veranstaltungskalender „Feste, Märkte, Kulturveranstaltungen 2013

Landkreis - Feste, Märkte, Kabarett und vieles mehr: Der Veranstaltungskalender der Inn-Salzach Region wurde aktualisiert und ist kostenlos bei den Landratsämtern erhältlich:

Der Zweckverband Erholungs- und Tourismusregion Inn-Salzach hat den Veranstaltungskalender „Feste, Märkte, Kulturveranstaltungen“ für 2013 aktualisiert und ergänzt. „Als Vorsitzender des Zweckverbandes Erholungs- und Tourismusregion Inn-Salzach wünsche ich allen Interessierten viel Spaß bei der Entdeckungsreise durch die kulturelle Landschaft unserer schönen Region“, sagt Landrat Georg Huber.

Die Region Inn-Salzach versteht sich als vielfältige, moderne Freizeitregion: Konzerte, Theateraufführungen, Kabarett auf höchstem Niveau sowie Feste und Märkte haben die Freizeitregion Inn-Salzach zu einem kulturellen Zentrum zwischen München und Passau werden lassen.

Die Broschüre ist kostenlos erhältlich bei den Landratsämtern Mühldorf a. Inn und Altötting sowie bei der Geschäftsstelle des Zweckverbandes im Landratsamt Altötting (carolin.handel@inn-salzach.com, Tel. 08671 / 502-444).

Pressemitteilung Landratsamt Mühldorf a. Inn

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser