Aus dem Gemeinderat Reichertsheim

Brand in Ramsauer Grundschule: Ursache weiter unklar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Die Brandursache der Ramsauer Grundschule ist weiterhin ungeklärt und es gibt mehrere Bauwünsche für den Gemeindeteil Irling. Bekanntmachungen aus dem Gemeinderat Reichertsheim:

Am 6. Oktober kam es zu einem Brandfall in der Ramsauer Grundschule. Am Donnerstagvormittag war im Knaben-WC im Erdgeschoss ein Abfalleimer und ein Papierhandtuchhalter in Brand geraten. Die Schule wurde daraufhin evakuiert. Wie der Gemeinderat Reichertsheim nun veröffentlichte, ist die Brandursache weiter ungeklärt. 

Wie der Mühldorfer Anzeiger berichtete, wurde weiterhin bekannt gegeben, dass die Feuerwehren neue Atemschutzgeräte erhalten. 

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser