Gewinner beim PS-Sparen kommt aus St. Wolfgang

Mit der Sparkasse "verreisen"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der glückliche Gewinner Manfred Gries bekam von Franz Seidel, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Sankt Wolfgang, den Reisegutschein überreicht.

St. Wolfgang - Die Sparkasse Wasserburg hat einen Gewinner mehr unter den Reihen der Kunden. In der Geschäftsstelle St. Wolfgang war jetzt Gewinnübergabe.

Das Sparkassen PS- Sparen und Gewinnen lohnt sich immer: Denn von 5 Euro Lospreis werden jeden Monat 4 Euro gespart. Somit haben Sie mit nur 1 Euro Loseinsatz jeden Monat die Möglichkeit, bis zu 10.000 Euro zu gewinnen. Und obendrein kommen 25% des Loseinsatzes kulturellen und sozialen Projekten in der Region zugute. 

Jedes Jahr gibt es zudem zwei Sonderauslosungen, bei diesen werden tolle Sachpreise verlost. Bei der letzten Sonderauslosung im Dezember gab es exklusive Reisen zu gewinnen. Manfred Gries aus Gars hatte das Glück auf seiner Seite und gewann eine Wellnessreise für 2 Personen ins 4 Sterne Hotel Bayern Vital in Bad Reichenhall. Eine Woche lang kann er sich nun mit Begleitung in dem schönen Hotel verwöhnen lassen.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser