14-Jähriger klaut Roller - sofort erwischt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Weit kam der Bursche nicht: Mit seinen 14 Jahren klaute der Schechener einen Roller, wurde aber bald darauf geschnappt. Es kommt aber noch eine weitere Anzeige auf ihn zu.

In Rosenheim wurde am Donnerstag den 22. Januar von einem Parkplatz in der Herderstraße ein schwarzer Roller entwendet.

Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Rollerdieb rasch ermittelt waren. Es handelt sich hierbei um einen 14-Jährigen aus dem Gemeindebereich Schechen.

Durch die Beamten wurde außerdem festgestellt, dass der Jugendlicher ohne Führerschein mit dem Roller herumfuhr. Es erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Rollerdiebstahl und Fahren ohne Fahrererlaubnis.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser