A 93: 22-Jährige prallt frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die 22-jährige Polo-Fahrerin prallte mit ihrem Wagen frontal gegen einen Baum in einem angrenzendem Waldstück.

Rosenheim/Pfraundorf - Eine 22-Jährige ist auf der A 93 von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Unglaublich: Sie erlitt lediglich einen Schock.

Am Mittwochvormittag, 6. Juli, kam eine 22-Jährige gegen 9 Uhr mit ihrem VW Polo auf der A93 Richtung Rosenheim kurz vor dem Inntaldreieck aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die VW-Fahrerin aus dem südlichen Landkreis erlitt einen Schock, sie wurde zur weiteren Abklärung vom Rettungswagen ins Klinikum Rosenheim gebracht. Zum Unfallhergang konnte sie keinerlei Angaben machen.

Erstmeldung mit Fotostrecke

Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden, außerdem wurden der Baum und ein angrenzender Wildschutzzaun beschädigt.

Die Feuerwehren Raubling und Reischenhart waren zur Bergung und Absicherung eingesetzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08035 / 9068-0 bei der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim zu melden.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser