Vermisste Rosenheimerin gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Polizei suchte am Mittwoch nach einer 62-jährigen Rosenheimerin. Die Frau ist jetzt gefunden worden. Wo sie war:

Die demenzkranke Frau wurde heute morgen irrtümlich von einer Angehörigen eines Pflegedienstes abgeholt und befand sich seitdem in der Obhut dieser Betreuungseinrichtung. Aufgrund der Rundfunkdurchsagen meldete sich der Pflegedienst und klärte das Mißverständnis auf. Die Angehörigen wussten nicht, dass die 62-jährige vom Pflegedienst abgeholt worden war, sie mussten davon ausgehen, dass die Frau selbständig ihre Wohnung verlassen hatte.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser