Unbekannter lässt Erdbeeren in Bad Aibling mitgehen

Einbrecher konnte den süßen Früchten nicht widerstehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Eine eher ungewöhnliche Einbruchsbeute: Ein unbekannter Täter ließ aus einem Erdbeerstand sämtliche Verkaufswaren mitgehen. Die Polizei erbittet nun Hinweise.

Ein Erdbeerverkaufsstand in der Ebersberger Straße in Bad Aibling war in der Donnerstagnacht Ziel eines Einbruchs. Der Täter zwickte das Bügelschloss der Eingangstür des Verkaufsstandes durch und räumte diesen dann leer. Erdbeeren, Erdbeer-Limes, Erdbeer-Sekt und Erdbeermarmelade ließ der Unbekannte mitgehen.

Der Einbruch wurde in den Morgenstunden bei der Anlieferung von frischer Ware festgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Personen, die im Bereich Ebersberger Straße /Grassinger Straße, in der Nacht zum 24.06.2016 auffällige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, diese Erkenntnisse der Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061/90730 mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser