Mann onaniert vor Schülerinnen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Die Polizei sucht jetzt einen Exhibitionisten, der an einem Badeweiher in Bad Aibling vor zwei Schülerinnen onanierte.

Am letzten Freitag, etwa gegen 15.45 Uhr, befanden sich zwei Schülerinnen in Bad Aibling am Badeweiher am Kühlbrandweg in unmittelbarer Nähe vom Harthauser Schwimmbad. Während sich die Schülerinnen auf der Insel im Weiher befanden, konnten sie einen Mann beobachten, welcher am Ufer auf einer grünen Decke lag und mit Blickkontakt zu den Schülerinnen onanierte.

Die Beschreibung des Täters:

circa 50 Jahre alt, auffallend dick, etwa 175 cm groß, wenig Kopfbehaarung.

Der Mann, er kam vermutlich aus Richtung Kolbermoor, war mit einer knielangen Blue-Jeans bekleidet, trug ein dunkelgrünes Cappi und führte einen blauen Rucksack mit.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061/90730 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser