Rosenheimerin bei Bad Aibling kontrolliert

Deutlicher Alkoholgeruch: 27-Jährige betrunken unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Während einer Polizeikontrolle im Ortsteil Moos wurde eine Frau aus Rosenheim kontrolliert. Dabei wurde schnell klar: Die Frau hatte getrunken.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 01.30 Uhr eine 27-jährige Rosenheimerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Aibling kotrollierte die Dame in dem Ortsteil Moos. Gemeinde Bad Aibling, als diese mit ihrem Auto von Bad Aibling kommend auf dem Nachhauseweg in Richtung Rosenheim unterwegs war.

Bei der Durchführung der Verkehrskontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,5 Promille.

Die Rosenheimerin musste die Beamten aufgrund des hohen Atemalkoholwertes mit auf die Dienstelle der Polizeiinspektion Bad Aibling begleiten und konnte diese nach erfolgter Blutentnahme wieder verlassen.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie der Entzug ihrer Fahrerlaubnis.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser