Täter flüchtet in Bad Aibling

Streit eskaliert: Radler geht auf Autofahrer los

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Am Samstag  kam es gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz beim EDEKA in Bad Aibling zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Fahrrad- und einem 30-jährigen Autofahrer.

Während des Streites schlug der unbekannter Fahrradfahrer zunächst gegen das Fahrzeug des Geschädigten. Als dieser die Polizei verständigen wollte, drückte der Täter die Fahrzeugtüre zu, sodass der Pkw Führer zwischen Türe und Pkw eingeklemmt wurde. Hierbei erlitt der 30-jährige Prellungen im Hüftbereich. Danach entfernte sich der Täter mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtgebiet Bad Aibling. Der Mann war ca. 40 Jahre alt und hatte kurze hellere Haare. Bei der Tatbegehung trug er ein orangefarbenes T-Shirt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser