Telefonmast nach Unfall abgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein blaues Fahrzeug hat am Samstag einen Telefonmasten über den Haufen gefahren. Noch ist unklar, wer der Fahrer war.

Am Samstag, den 22. September, zwischen 12 Uhr 16 Uhr wurde in der Eulenau in Bad Aibling ein Telefonmast umgefahren.

Der Schaden wurde vermutlich durch ein blaues landwirtschaftliches Fahrzeug oder einen Lkw verursacht. Der Mast wurde komplett abgebrochen und lag neben der Straße, die Telefonleitung hang dadurch quer über die Fahrbahn.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizei in Bad Aibling wird unter der Tel. 08061 / 90730 gebeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser