Einbruch beim Optiker

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Aus einer Optikerfiliale wurden mehrere hundert Brillen-Gestelle und Brillen geklaut. Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

In der Nacht von Dienstag, den 11. Juni, auf Mittwoch, den 12. Juni, hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zu einer Optikerfiliale in Bad Aibling, Kirchzeile auf. Zum Fenster gelangt man über einem abgelegenen Hinterhof. Der oder die Täter entwendeten im Anschluss aus dem Verkaufsraum der Filiale, die gesamten Brillen der Schauffensterauslage, sowie alle hochwertigen Brillengestelle, Sonnenbrillen von den Präsentationsständern.

Die unbekannten Täter entfernten sich unbemerkt mit mehreren hundert Brillen-Gestellen. Der Wert kann derzeit noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling 08061 / 90740.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser