Polizei ermittelt in Bad Aibling

Dreiste Diebe klauen Hyundai bei Autohändler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Dreiste Diebe haben bei einem Autohandel zugeschlagen und vom Verkaufsgelände ein Auto ohne Kennzeichen gestohlen.

In einem nicht mehr näher eingrenzbaren Zeitraum zwischen 23. Mai und 30. Mai, 8.30 Uhr, wurde ein schwarzer Hyundai I 30, welcher durch einen ortsansässigen Kfz-Betrieb auf einem frei zugänglichen Grundstück in der Münchner Straße in Bad Aibling zum Verkauf abgestellt war, entwendet. An dem entwendeten Auto waren keine Kennzeichen montiert. 

Wie der Wagen entwendet wurde, ist nicht bekannt. Eventuell wurde er auf einen Anhänger oder Schlepper geladen und so abtransportiert. Der Wagen hat einen Wert von ca. 7000 Euro. Zeugen, welche diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 08061-9073- 134 mit der Polizeiinspektion Bad Aibling in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser