Ärger in Bad Aiblinger Karolinenstraße

Unbekannter besprüht Straße mit Feuerlöscher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Am Samstag bekam die Polizeiinspektion die Mitteilung, dass in der Karolinenstraße in Bad Aibling mit einem Feuerlöscher die Straße besprüht wurde.

Der Feuerlöscher wurde aufgefunden, jedoch konnte noch kein Eigentümer ermittelt werden.

Sollte der Feuerlöscher widerrechtlich entwendet worden sein, wird der Eigentümer gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Es besteht der Verdacht des Diebstahls und des Missbrauchs bzw. der Beeinträchtigung von Nothilfemitteln.

Bei jeglichem sachdienlichen Hinweis wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling. Tel. 08061/9073-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser