Vandalen in Bad Aibling

Minigolfplatz verwüstet und Lampen umgetreten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Tische umgeworfen und Lampen umgetreten: Am Wochenende haben Vandalen in Bad Aibling gewütet. Was alle zerstört wurde:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren in Bad Aibling wieder einmal Sachbeschädiger unterwegs. Sie verwüsteten den Minigolfplatz und trieben im Kurpark ihr Unwesen. Auf dem Minigolfplatz wurden drei Pit-Pat Tische umgeworfen, Bänke und Schirmständer in einen kleinen Teich geworfen, Aschenbecher zerschlagen, Fahnen und Sonnenschirme abgerissen und Spielanleitungsschilder ausgerissen.

Eine Tischplatte aus dem Kurpark wurde ebenfalls abgerissen und in den kleinen Teich des Minigolfplatz geworfen. Zudem wurden Bänke umgeworfen, mehrere Wegweiserschilder verbogen und zwei Lampen umgetreten. Da an den umgetretenen Lampen verschiedene Schuhabdrücke vorhanden sind, waren mehrere Täter am Werk.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling, Tel. 08061-90730.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser