Polizei bittet um Hinweise

Vandalen wüten in Bruckmühler Kompostieranlage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Ein Bild der Zerstörung bot sich der Polizei am Sonntag in der Kompostieranlage. Unbekannte hatten ihrem Zerstörungsdrang hemmungslos Lauf gelassen!

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, den 15.05 wurde die hiesige Dienststelle über auffallend laute Geräusche aus dem Bereich der Kompostieranlage in Bruckmühl/ Noderwiechs in Kenntnis gesetzt.

Als die Beamten vor Ort eintrafen zeigte sich ihnen ein Bild der Zerstörung.

Ein geparkter VW war mit Hilfe eines mobilen Verkehrszeichens massiv beschädigt worden. Front- und Heckscheibe, als auch die Karosserie wurden mit roher Gewalt angegangen. Es muss von einem wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 5000 EUR ausgegangen werden.

Dem nicht genug, wurden zusätzlich die Scheiben von zwei Schaukästen der Kompostieranlage zerschlagen.

Zeugen zum Vorfall werden gebeten sich unter 08061/90730 bei der Polizei Bad Aibling zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser