Aiblinger Polizei sucht Zeugen

Handtasche aufgeschlitzt und Geldbörse entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Auf ganz schön dreiste Art und Weise beklaute am Freitag ein Unbekannter eine 42-jährige Aiblingerin. Er schlitzte ihre Handtasche auf und klaute die Geldbörse. 

Eine 42-jährige Frau aus Bad Aibling, löste am 01.07.2016 einen Scheck, bei der Post, in der Münchner Straße (Sport Fischbacher) in Bad Aibling ein. Die Geschädigte verstaute das Geld in ihrer Geldbörse und diese anschließend in ihrer Handtasche. Danach machte sich auf den Nachhauseweg in Richtung Innenstadt. 

Zu Hause bemerkte sie, dass ihre Handtasche, wahrscheinlich mit einem Messer, aufgeschlitzt und der Geldbeutel entwendet wurde. In diesem befand sich Bargeld in Höhe von 1500 Euro. 

Der Geschädigten dürfte die Geldbörse zwischen 10:15 Uhr und 10:45 Uhr in der Filiale oder auf dem nach Hause Weg in der Münchner Straße entwendet worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061-90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser