Fenster eingeschlagen

Unbekannte brechen in Albachinger Supermarkt ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - In der Nacht auf Samstag brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in den Supermarkt in der Postgasse in Albaching ein. Dabei wurde eine Fensterscheibe auf der Rückseite des Marktes eingeschlagen, um in das Geschäft zu gelangen. Im Innenraum wurden zudem mehrere versperrte Türen aufgebrochen.

Der Markt wurde in der Nacht von mehreren Polizeibeamten und einem Diensthundeführer durchsucht, jedoch konnten der oder die Täter entkommen. Es stellte sich heraus, dass ca. 100 Euro Bargeld entwendet wurde, der entstandene Sachschaden liegt bei mehreren 1000 Euro.

Die Polizeiinspektion Wasserburg hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, welche in der Nacht verdächtige Wahrnehmung machten oder Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 08071-9177-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser