Container-Aufbruch: Teure Geräte gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stephanskirchen - Hochwertige Werkzeugmaschinen sind in der Nacht auf Donnerstag aus einem Container gestohlen worden. Die Polizei sucht nun die unbekannten Täter.

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde in Stephanskirchen in der Westerndorfer Straße ein Baustellen-Container mit massivem Vorhängeschloss aufgebrochen. Gestohlen wurden diverse hochwertige Werkzeugmaschinen sowie Diesel -und Benzinkanister.

Anhand einer Auflistung der Arbeitsgeräte beläuft sich der Schaden auf nahezu 10.000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08031-200-2200.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser