Auto überschlägt sich - Insassen unverletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vogtareuth - Schutzengel im Einsatz: Den Überschlag ihres Wagens nahe Vogtareuth überstanden die zwei Insassen unverletzt.

Am Donnerstag, 2. Juni 2011, gegen 10.30 befuhr eine 25-jährige Angestellte aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim die Staatsstraße von Vogtareuth Richtung Griesstätt. In einer Rechtskurve kam die Lenkerin auf das Bankett und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto überschlug sich in der angrenzenden Wiese und dürfte nun Totalschaden sein. Die Fahrerin und 24jähriger Beifahrer hatten wohl Begleitung von einem Schutzengel, denn beide konnten das Auto unverletzt verlassen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbol-Bild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser